TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Artificial Incident
Gruppe:   STILL
Jahr:   2011
Platzierung:   3rd at Evoke 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   425
Dateigröße:   109,23 KB
Dateiname:   ArtificialIncident.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mad / STILL hat in den letzten Jahren viele 4k Intros programmiert und dabei einige wirklich schöne Effektkreationen zustande gebracht. Sein neuestes Werk, Artificial Incident, geht diesen Weg weiter. Mit farblich sehr hübsch gestalteten Partikelexplosionen und nettem Klingelsound weiß er uns vor den Monitor zu bannen, obwohl man designtechnisch schon Besseres von ihm gesehen hat. Denn mehr als wilde Staubkreationen, die über grauem Hintergrund tanzen, gibt es nicht zu sehen. Dafür entschädigen die tollen Farbspiele für den Mangel an Abwechslung. Größtes Manko des kleinen Staubaufwirblers: Es ist zu lang. Knapp zwei Minuten hätten hier gereicht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben