TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Chaos Theory 4k remix
Gruppe:   DMA
Jahr:   2011
Platzierung:   1st at Riverwash 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   530
Dateigröße:   71,83 KB
Dateiname:   ChaosTheory4k.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Einen Remix von einer Demo zu erstellen ist inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr. Immer wieder trifft man ein solches Ding an, das zumeist dann aber doch schlechter als das Original ausfällt. Nicht jedoch bei DMA. Die haben sich einfach mal die, wohl beste und beliebteste, 64k Intro von Conspiracy, Chaos Theory, zur Brust genommen und noch eine ganze Ecke kleiner geschrumpft. Gerade mal 4 Kilobyte ist ihr Remix groß, bietet aber alle Szenen aus der Conspiracy-Intro in bestechender Form. Auch der Soundtrack ist ganz nah dran am Original. Eine echte Meisterleistung!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben