TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Scaring Fish
Gruppe:   Nazareth Creations
Jahr:   2011
Platzierung:   6th at Function 2011
Art:   Demo
Downloads:   342
Dateigröße:   3,64 MB
Dateiname:   ScaringFish.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Nur ein Quickie ist das, was uns Nazareth hier vorführen. Allerdings ist Scaring Fish durchaus ein Spiel für die Nerven, denn die wummernde, vibrierende Musik gibt ihr Bestes, um uns Angst einzujagen. Das gelingt zwar nur bedingt, denn dafür ist die Show mit den schicken, aus Glow-Partikeln bestehenden Metaballs leider viel zu schnell vorbei. Für einen Opener, eine Einstimmer zu einem gelungenen Demo-Abend, ist dieses kurze Ding aber bestens geeignet. Aber verdammt nochmal wurde hier Potential verschenkt! Man hätte noch so viel einbauen und die tolle Musik noch weiter stricken können. Da, laut Nazareth, dies der erste Teil einer Trilogie sein soll, warten wir gespannt der Dinge, die da noch kommen mögen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben