TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Wishful Seedling
Gruppe:   Loonies / Fnuque
Jahr:   2011
Platzierung:   1st at Kindergarden 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   615
Dateigröße:   9,01 KB
Dateiname:   WishfulSeedling.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Seit vielen Jahren erfüllen Loonies die Wünsche von uns Demo-Fanatikern. Mal mit ausgewachsenen Demos, in letzter Zeit fast nur noch auf dem 4k-Intro-Sektor. Hier dafür ganz ausgezeichnet. So auch dieses Mal mit Wishful Seedling. Ein zartes, grünes Pflänzchen sprießt hier in einen wunderschönen, zart blau und orange angemalten Sternenhimmel. Zu pompöser Musik, die sich alsbald in gute Dance-Mucke wandelt, windet sie sich empor, entsendet an rotglühende Dornen auf ihrer Außenhaut, macht dann Platz für nebulöse Sterntunnel-Sequenzen und haarige Spikeballs. Das sieht toll aus, das begeistert und zeigt, dass ihr uns mal wieder richtig eingefangen habt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben