TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
REM
Gruppe:   Youth Uprising
Jahr:   2012
Platzierung:   3rd at The Gathering 2012
Art:   Demo
Downloads:   330
Dateigröße:   7,24 MB
Dateiname:   REM.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Drei Buchstaben, die Erinnerungen wecken. Wenn wir uns der pulsierenden Welt in REM von Youth Uprising hingeben, fühlen wir uns ins Jahr 2000 versetzt. Knackige Texturen auf Objekten gab es dort nur gelegentlich zu sehen. Stattdessen setzten viele Programmierer auf Gouraud Shading, um ihren 3D-Welten zu mehr Glanz zu verhelfen. Genau so sehen die meisten Szenen in dieser Demo aus. Außerdem pulsiert immer wieder einmal ein Objekt und die Kamera zuckt und zappelt zu jedem Beat des mit einem tiefen Bass ausgestatteten, hervorragend klingenden Club-Soundtracks. Wir fühlen uns wohl in dieser technisch etwas altbackenen Welt, da es sich hier mal wieder um eine Demo im ganz klassischen Sinne handelt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben