TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
The Scene is Dead
Gruppe:   Razor 1911
Jahr:   2012
Platzierung:   3rd at Revision 2012
Art:   64k Intro
Downloads:   650
Dateigröße:   59,75 KB
Dateiname:   TheSceneIsDead.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ah, was Neues von Razor 1911! Mal sehen was auf der Checkliste steht. Chiptune-Sound: Ja! Knallbuntes Farbinferno: Ja! Amiga-Loading-Screen: Ja! Retro-Effekte: Nein! Wie bitte? Was ist denn plötzlich in Rez gefahren? Der französische Programmierer mit dem Oldskool-Herz schwenkt plötzlich um in moderne Gefilde. Dabei beginnt alles so normal, für eine Razor 1911 Produktion. Der Bildschirm weist ein paar Scanlines auf, die ersten piepsigen Töne (dieses Mal wieder von Dubmood) erklingen, das Razor-Logo visualisiert sich langsam. Doch dann befindet sich der Zuschauer plötzlich in einer faszinierenden Raymarching-Welt. Hier rotiert alles wie in den modernen Intros anderer Gruppen. Man saust durch die verschachtelten Gebilde, bei denen eines schöner als das andere ist. Farben und Formen kommen vom Regenbogen-König persönlich und sind wieder einmal in unnachahmlicher Art und Weise gestaltet, sodass man in einen wahren Rausch verfällt. So ist das eben, mit den Werken von Rez. Und wenn der letzte Tunnelflug durchflogen ist, das letzte Logo den Bildschirm ziert, dann lechzt man immer noch nach mehr. Denn auch wenn Rez plötzlich Newskool macht, kriegt man von diesem farbenprächtigen Spektakel einfach nicht genug.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben