TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Scottie
Gruppe:   Nonoil / System K
Jahr:   2012
Platzierung:   6th at Revision 2012
Art:   64k Intro
Downloads:   391
Dateigröße:   58,73 KB
Dateiname:   Scottie.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ganz frisch aus Japan kommt Scottie, eine 64k Intro von Nonoil und System K, in welcher die Farbe Weiss dominiert. Ganz steril, aber hübsch detailliert zeigen uns die Jungs aus Fernost ihre saubere Wolkenkratzerstadt, schicken uns in eckige Tunnel hinein und lassen uns zerklüftete Räume erkunden. Bis das japanische Herz zu pochen anfängt, etwas Farbe ins Spiel bringt und alles in einem Meer aus Sternen auflöst. Scottie ist technisch sauber gestaltet, zeigt viele tolle Szenen, wird aber von der nervigen Musik immer wieder aus der Bahn geworfen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben