TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Soul Resonance
Gruppe:   Nightradio
Jahr:   2012
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   351
Dateigröße:   24,27 MB
Dateiname:   SoulResonance.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Back to the Sources hieß die letzte Music Disk von Nightradio, dem multitalentierten Coder und Musiker aus Russland. Das Ding war so gut und kreativ gestaltet, dass es sich bei den 4Sceners.de Awards den Preis für die 'Beste Music Disk 2009' ergattern konnte. Drei Jahre später präsentiert uns Nightradio sein neuestes audio-visuelles Album, wie er die Music Disk Soul Resonance bezeichnet. Was steckt dieses Mal drin? Im Kern 13 faszinierende Stücke, die mit mystischen Melodien eine eher ruhigere Gangart in der Tradition von Jean-Michel Jarre einschlagen. Nur gelegentlich bricht Nightradio aus diesem Wohlfühl-Klangteppich aus, setzt auf schnelleres Schlagzeugspiel und Turrican-Synths. Zumindest so ähnlich. Bezüglich der Präsentation tritt er jedoch auf der Stelle. So ähneln die Equalizer-Effekte denen aus der Vorgänger-Music-Disk zu sehr, obwohl es hier deutlich farbenprächtiger zugeht. Außerdem ist mit einer ganz auf Tastatur ausgelegten Steuerung im Jahr 2012 kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Hier wäre mehr möglich gewesen. Fokussiert man sich hingegen auf die Musik und mag es gerne etwas gemächlicher, ruhiger und entspannter, entfaltet Soul Resonance sein volles Potential. Genau darauf kommt es an.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben