TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Our drums can beat your Moms'
Gruppe:   Fnuque
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at Solskogen 2012
Art:   64k Intro
Downloads:   313
Dateigröße:   105,55 KB
Dateiname:   OurDrumsCanBeatYourMoms.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Boah, ist das Oldskool! Aber da 'old' ja 'cool' ist, belgeiten wir die beiden Jungs von Fnuque doch gerne auf diesem rasanten Trip durch einen Tunnel, schauen uns den rotierenden Torus an, genießen das Partikel-Spiel und erwärmen uns an den bunten Glow-Effekten. Ihre 64k-Intro Our Drums can beat your Moms geht zwar grafisch nun gar nicht, spiegelt aber die Rasanz typischer Aardbei-Intros aus den ausklingenden 1990er Jahren wieder. Das fetzt auch heute noch, ist aber vor allem ein Verdienst von Punqtureds Musik. Zu Beginn tarnt sich diese als mächtiges Deep-Beat-Monster, verfällt aber mit dem Einsatz des ersten Oldskool-Effekts in altbekanntes, aber gut klingendes Goa-Trance-Wunder. Alt, aber gut!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben