TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Traceless
Gruppe:   TBC
Jahr:   2012
Platzierung:   2nd at Assembly 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   349
Dateigröße:   2,96 KB
Dateiname:   Traceless.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Dieser Mentor! Der meisterhafte Programmierer und Mastermind hinter dem grandiosen Packprogramm Crinkler, haut uns wieder einmal so richtig aus den Socken. In diesen winzig kleinen 1024 Bytes, die sein neuestes Baby Traceless groß ist, packt er atemberaubend schöne 3D-Fraktale. Mal meint man Wokenberge explodieren zu sehen, dann wieder fühlt man sich eingeschnürt in ein Höhlensystem, wie die Kletterbande im Film The Descent. Obendrauf gibt's auch noch Musik! Ein paar schöne Tonfolgen, spannungsgeladene SFX - was immer noch längst kein Standard bei 1k Intros ist. Ja, dieser Mentor lehrt uns mit dieser Technikgranate wieder einmal das Staunen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben