TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
ZUCKZ!
Gruppe:   T.R.S.I.
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at Evoke 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   339
Dateigröße:   50,87 KB
Dateiname:   ZUCKZ.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Virgill! Endlich ist er zurück in der Szene. Viele Jahre hat der Musikgott nun schon pausiert, nun meldet er sich mit 4Klang-Sound im Echtzeit-Vergnügungssektor zurück. Er enttäuscht nicht. Die Musik in ZUCKZ! klingt gut, hat ein paar wirklich schöne Passagen aufzuweisen. Aber man muss auch gestehen, dass er schon besser war. Gleiches gilt für seinen Duett-Partner am Keyboard, für Hardy, den Programmierer dieses Werks. Auch er hat schon bessere Arbeiten abgeliefert. Dennoch hat ZUCKZ! Stil. Forwährend zoomt und rotiert man in eine Kugel hinein, die im Inneren wie eine moderne Art von Spikeball aussieht. Das passiert in diversen Farbtönen und wiederholt sich ein paar Mal zu oft. Gut isses dennoch.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben