TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Gangnam
Gruppe:   T.R.S.I.
Jahr:   2012
Platzierung:   2nd at Main 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   356
Dateigröße:   5,92 KB
Dateiname:   Gangnam.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Hardy und Virgill zum Zweiten. Dieses Mal nicht in 4k, dafür aber mit einem Kilobyte mehr an Gewicht. Der zusätzliche Speck macht hier aber eine wirklich gute Figur. Zum einen, weil die Effekte echt lecker sind und zum Teil mit gestochen scharfen Visuals überzeugen - allen voran die Eröffnungsszene. Und weiterhin, weil Virgill definitiv im 4klang-Universum angekommen ist. Gegenüber seinem ersten Expriment in 'ZUCKZ!' pfeffert er uns dieses Mal wieder eine Melodie um die Ohren, die an seine guten, alten Zeiten auf dem Amiga erinnern. Klassische Synthie-Kost die ins Ohr geht und sofort positive Auswirkungen aufs Gemüt hat. Weil dies auch auf den optischen Genuss zutrifft, kann man hier nur eine klare Empfehlung an alle Intro-Gourmets aussprechen. Bon Appetit!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben