TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
4kfjols
Gruppe:   Kvasigen
Jahr:   2012
Platzierung:   1st at Kindergarden 2012
Art:   4k Intro
Downloads:   275
Dateigröße:   10,75 KB
Dateiname:   4kfjols.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Hektik… Pure Hektik zeichnet die 4k Intro 4kfjols von Kvasigen aus. Die Norweger geben uns kaum die Möglichkeit, ihre Raymarching Würfel, -Dreiecke und was auch sonst noch, zu bestaunen. Viel zu hektisch flitzt die Kamera von Links nach Rechts und wieder zurück. Sie wackelt, zappelt, lässt alles verwischen. Mit ein wenig mehr Ruhe wäre hier viel mehr drin gewesen, auch wenn diese Produktion niemals in der obersten Klasse der 4k Intros mitgespielt hätte. Die Musik aber, die ist wirklich gut!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben