TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Planet Risk
Gruppe:   Andromeda Software Development
Jahr:   2004
Platzierung:   2nd at Assembly 2004
Art:   Demo
Downloads:   1362
Dateigröße:   8,21 MB
Dateiname:   PlanetRisk.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Planet Risk ist wahrscheinlich die Demo mit der höchsten Partikeldichte pro Pixel und treibt die Szene in gänzlich neue technische Dimensionen. Topmoderner DX9-Krawall mit fließend ineinander übergehenden Szenen. Die Rockmusik ist Geschmackssache.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Grafisch können den Jungs mit diesem Demo sicher nur ganz Wenige das Wasser reichen!! Vor allem wirkt das Demo beherrschend! D.h. es wirkt stabil! Die Grafik ist so gemacht, daß auch Details scharf erkenntlich sind und es gibt eine Menge neuer Einfälle. So z.B. eine Juliamengenanimation, während sie durch Wasser fliegt, welches Wellen schlägt, wie wenn es in dieses Wasser vereinzelt regnet! Ich möchte an dieser Stelle nicht alle tollen Effekte beschreiben, besser einfach mal runterladen und selbst entdecken! Musikalisch passt es durchaus auch, nur ist es nicht meine Musikrichtung und schon gar nicht typisch Demostyle.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben