TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
f22.0
Gruppe:   Flo
Jahr:   2013
Platzierung:   1st at Payback 2013
Art:   Demo
Downloads:   226
Dateigröße:   15,55 MB
Dateiname:   f220.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Bislang kamen schon immer seltsame Versuche aus den Entwicklungslabors von Flo. f22.0 bildet da keine Ausnahme. Kaleidoskop-Effekte zoomen und rotieren hier permanent, während sich im Vordergrund Knochen und Hände interessante Objekte formen. Das passiert zu treibender Musikuntermalung, die zwar recht monoton abläuft, aber zu dieser Art von Demo passt. Alles in allem also nicht weltbewegendes, auf seltsame Art und Weise aber dennoch das Interesse weckend. Nur eines ist von Anfang an klar: Die Grafik ist totale Grütze. Wer diese Farbgestaltung verbrochen hat, müsste drei Tage lang im Dunkeln verbringen, damit das Auge endlich wieder zu schätzen weiß, wie schön die Welt dort draußen doch sein kann.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben