TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Mathog
Gruppe:   PlayPsyco
Jahr:   2013
Platzierung:   1st at The Gathering 2013
Art:   Demo
Downloads:   631
Dateigröße:   21,21 MB
Dateiname:   Mathog.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Moment! Das ist doch dieses Spinnen-Dingens aus der 'House of Spunk' Demo von Gammel Opland af 1891. Und dass sich Objekte plötzlich ein Würfelkleid überziehen hat man auch in deren letzter Demo gesehen. Dazu passt auch noch dieselbe Farbgebung und die Tatsache, dass beide Gruppen aus Norwegen stammen. Sherlock Holmes, bitte kombinieren sie! Veröffentlichen die Jungs von PlayPsyco etwa auch noch Demos unter einem anderen Label? Wäre ja nicht das erste Mal. Man muss sich nur Kewlers und SQNY vor Augen halten. Oder Traction und Luminesce, Limp Ninja und Synesthetics... Wie dem auch sei, dieses Mathog rockt! Zum einen gefällt uns der Debris-Effekt. Allerdings sind es hier Metaballs-ähnliche Blubberblasen, welche die Hauswände herabgleiten. Auch finden wir die Übergänge gelungen. Von den ersten Spinnenroboter-Klettereien über die Transformation hin zum menschenähnlichen Blechkameraden, der mit viel Audio-Kawumms durch die Gegend sprintet und mit Partikel und Ribbons spielt. Es ist zwar kein zweites 'We crave Sustenance', was PlayPsyco hier abliefern, aber Unterhaltung auf einem sehr ansprechenden Niveau.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben