TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Heartfelt
Gruppe:   Blobtrox
Jahr:   2013
Platzierung:   5th at Assembly 2013
Art:   4k Intro
Downloads:   33
Dateigröße:   16,53 KB
Dateiname:   Heartfelt.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mit seiner 4k Intro 'Fireflies' war Blobtrox der Überraschungssieger auf der Assembly 2012. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen, die wir in ihn für 2013 gesetzt hatten. Enttäuscht hat er uns nicht. Sein neuester Streich, 'Heartfelt', ist zwar mehr oder weniger eine One-Screen-Show, da eine mit Tentakel versehene Kugel allgegenwärtig ist, Inszenierung und Effektnutzung vertuschen dies aber auf exzellente Art. So ändert sich die Kamereinstellung permanent, Farbgestaltung, Beleuchtung und Oberflächenbeschaffenheit der Kugel sind vorzüglich gelungen. Und dann sind da noch die Wolken, ebenfalls eine Spezialität von Blobtrox, die wir schon aus der Vorgänger-Intro kennen. Die hüllen alles ein, erzeugen so eine noch prächtigere Stimmung als eh schon herrschte. Unseres Erachtens ist Heartfelt eine tolle 4k Intro, die eigentlich in höhere Dimensionen hätte gelangen müssen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben