TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Splash
Gruppe:   Unknown Artists
Jahr:   2014
Platzierung:   1st at Assembly 2014
Art:   4k Intro
Downloads:   77
Dateigröße:   4,23 KB
Dateiname:   Splash.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Solide. Genau das kann man über Splash sagen. Die Sieger-Intro im 4k-Wettbewerb der Assembly 2014 präseniert sich von Anfan bis Ende einfach nur solide. Es sind schöne Szenen, die da über den Bildschirm schwappen. Gesehen hat man sie aber leider schon viel zu oft. Es fehlen die außergewöhnlichen Momente wie sie etwa ein Texas oder Elevated selbst heute noch bietet. Splash spritzt so vor sich hin. Aus dem Gitterboden immer wieder nach oben. In unterschiedlichen Farben, aber dennoch meist gleich. Das ist beileibe nicht schlecht, aber garantiert nichts, wovon man nächstes Jahr noch sprechen wird.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben