TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Insight In An Unseizable World
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2014
Platzierung:   1st at DemoJS 2014
Art:   Demo
Downloads:   144
Dateigröße:   36,32 MB
Dateiname:   InsightInAnUnseizableWorld.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Von Cocoon sind wir ja einiges an hartem, brachialem Zeugs gewohnt. Doch wo vorher der Horror dominierte und zuletzt krass futuristische Designs das Bild bestimmten, werden die Meister der Tunnelgestaltung auf ihre alten Tage tatsächlich noch weich. Wunderschöne, elektronische Klänge umschmeicheln unser Ohr. Keine fetten Beats, mordlüsterne E-Gitarren oder Drum 'n' Bass Krawall. Dazu entwickeln die Franzosen neuerdings sogar Gespür für anspruchsvolleres Demo-Design. Wo früher 3D-Flybye ganz fett angemarkert war (und uns selbstverständlich immer verzückte), wird man nun mit heftigem Bloom torpediert, welcher schon fast zu unscharf ist, bald jedoch von bezauberndem, sich im Inneren eines Würfels ausbreitendem Partikelstaub abgelöst wird. Ein Stylelement, das im Zusammenspiel mit der Musik Wirkung beim Zuschauer hinterlässt. Dass danach doch noch der obligatorische Tunnelflug ansteht, dieser wieder so knackscharf und abwechslungsreich gestaltet ist, dass man einfach nicht genug davon bekommen kann, muss man bei dieser Schönheit akzeptieren. Wollen wir ja auch! Denn anschließend ist noch nicht Schluss und es geht weiter mit einer gesunden Portion aus stylischen Dingen und 3D-Bombast. Ganz klar ein würdiger Sieger des Demo-Wettbewerbs auf der DemoJS 2014.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben