TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
The Zarahustler
Gruppe:   Jugz
Jahr:   2016
Platzierung:   5th at Revision 2016
Art:   Demo
Downloads:   232
Dateigröße:   58,96 MB
Dateiname:   TheZarahustler.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Gott sei Dank gibt es Unity! Seit der unglaubliche Jugi Kaartinen sich in die mächige Grafikengine eingearbeitet hat, sprüht er geradezu wieder vor Szenekreativität und liefert uns großartige Momente. Der beste Beweis dafür ist The Zarahustler. Bereits für die ersten 30 Sekunden muss man ihn umarmen und dankbar sein. Dieses feminene Geschöpf mit seiner linienartigen Plasmahaut war für uns einer der intensivsten Momente der Revision 2016. Auf Anhieb haben wir uns in dieses Wesen verliebt und ihren Tanz, ihr Glitch-Gesicht und zerfließenden Formen genossen. The Zarahustler ist modern und treibend, abstrakt und schön zugleich. Ein wirklich intensiver Videoclip auf künstlerisch hochwertigem Niveau.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben