TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
IDNMSD
Gruppe:   Zworp
Jahr:   2016
Platzierung:   3rd at Edison 2016
Art:   Demo
Downloads:   121
Dateigröße:   19,31 MB
Dateiname:   Idnmsd.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Von einer kleinen Demo, spricht der Autor über sein eigenes Werk. Stimmt, sagen auch wir. Denn viel gibt es in IDNMSD nicht zu sehen. Doch das was es zu sehen gibt, hat Hand und Fuß, gefällt Auge und Ohr. Diese wabernden Formen und Farben, die ständig ineinander fließen, dabei aber gestochen klar aussehen und zum zwar nicht außergewöhnlichen, dafür aber viel Atmosphäre verströmenden Soundtrack im Einklang zu sein scheinen, faszinieren. Das gefällt uns so gut, dass wir dieser kleinen Demo einen Platz in unserem 4Sceners-Schaukasten spendieren möchten.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben