TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Alphabet
Gruppe:   Gaspode
Jahr:   2016
Platzierung:   2nd at Evoke 2016
Art:   Demo
Downloads:   124
Dateigröße:   17,68 MB
Dateiname:   Alphabet.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Gaspode war ja schon immer ein übersprudelnder Quell an nimmer enden wollendem Ideenreichtum. Seitdem er sich in das mächtige Demowerkzeug Tooll.io von Still eingearbeitet hat, scheint er erst recht zu explodieren. Mit der Letter-Demo Alphabet liefert er ein eindrucksvolles Zeugnis davon ab, dass einfache Mittel mit dem richtigen Gespür sogar oberste Unterhaltungskriterien erfüllen. Von A-Z rauscht er in schillernden Farben durch das Alphabet, lässt Worte und Buchstaben zu coolen Grooves zoomen und tanzen. Das sieht in Bewegung hinreißend aus und macht Alphabet zur coolsten Sau unter den Wortdemos seit Die Ewigkeit schmerzt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben