TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Evenk
Gruppe:   Madwizards
Jahr:   2016
Platzierung:   2nd at Riverwash 2016
Art:   Demo
Downloads:   160
Dateigröße:   13,77 MB
Dateiname:   Evenk.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Elude - Lorem Ipsum - Madwizards. Uns ist es völlig egal, unter welchem Gruppennamen Kiero seine Demos veröffentlicht. Hauptsache er macht irgendwas und hört niemals damit auf! Bei Evenk ist der geniale Code-Jongleur ausnahmsweise nicht auf dem Amiga unterwegs, sondern auf der DOSe. In Zeiten wo es nur noch um Windows oder Apps geht, zaubert er also unter MS-DOS. Und wie er das tut! Mit fantastischen Leuchteffekten, Massen an Partikel, rasanten Szenen und einem fetten Drum 'n' Bass Soundtrack lässt er uns nicht eine Sekunde Atem holen. Lang lebe das Software-Rendering!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben