TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-085: Let there be light
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2016
Platzierung:   2nd at Under Construction 2016
Art:   64k Intro
Downloads:   237
Dateigröße:   54,43 KB
Dateiname:   fr-085-LetThereBeLight.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Unglaublich, welch kreatives Potential in diesem BeRo steckt. Nach vielen eindrucksvollen 64k Intros, die mehr auf Krawall und Bumm-Bumm gebürstet waren, zeigt der begnadete Size-Coder plötzlich seine sanfte Seite. Zu wunderschön entspannenden Klängen schickt er uns auf eine Reise durch beeindruckende Schneelandschaften, das innere einer Kathedrale samt bunter Mosaikfenster und ein möbiliertes Zimmer. All das zaubert der Weltenerschaffer in lausigen 54.362 Byte Dateigröße auf den Bildschirm. Noch besser hätte uns Let there be light allerdings gefallen, wenn weniger Motion Blur genutzt worden wäre und der alles überdeckende milchige Schleier gar nicht erst Verwendung gefunden hätte.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben