TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Iconoclast
Gruppe:   Andromeda Software Development
Jahr:   2005
Platzierung:   1st at Assembly 2005
Art:   Demo
Downloads:   2123
Dateigröße:   16,68 MB
Dateiname:   Iconoclast.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein wahr gewordener Traum an topaktuellen Spezialeffekten. Im typischen ASD-Design gibt's Shader und Effektschichten in Massen, hochdetaillierte Objekte und fließend ineinander übergehende Szenen. Sieht wunderschön aus und ist brillant designt. Nur musikalisch fehlt wieder einmal der letzte Pepp.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
D-Funk
..eines der besten Demos überhaupt!
A.W.G.
Für mich erzählt das Demo weder eine Geschichte, noch nimmt es mich mit auf eine spannungsgeladene Reise. Außerdem sieht die Grafik aus, wie durch ein Milchglass, was alles andere als angenehm ist. Ich möchte ständig meine Sicht klar stellen, dabei ist das alles ja so im Milchglasslook programmiert. Ein klarstellen der Sicht ist von daher nicht möglich. Zum Milchglasslook kann ich noch sagen, \"Wem\'s gefällt\", aber die bloße Aneinanderreihung von Grafikeffekten ohne Story, daß ist nun weniger eine Kunst! Die Musik ist nicht demotypisch, aber mit ensprechender Geschichte und zur Musik synchronisierten Effekten, hätte man mit ihr durchaus ein gutes Demo herausbringen können! Ein Demo ist es allemal, aber nicht Wert, es in die eigene Demosammlung auf der Platte zu verschieben. Dort hab\' ich nur Demos, die \"das gewisse Etwas\" haben.
haldolium
Ich mag den sound überhaupt nicht, optik ist allerdings erste sahne.
Kommentare anzeigen (8)
Kommentar schreiben