TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
STS04 - Instant Zen
Gruppe:   Synesthetics
Jahr:   2005
Platzierung:   2nd at Assembly 2005
Art:   Demo
Downloads:   1365
Dateigröße:   5,88 MB
Dateiname:   STS04-InstantZen.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine Demo, in der einfach alles stimmig wirkt und die deshalb eine ganze besondere Atmosphäre erzeugt. Die Musik - entspannend, und doch stylish und treibend zugleich. Die Grafik - oftmals dezent, dann aber wieder in kräftigen, imponierenden Farben gehalten. Die Technik - von sensationellen Wolkenszenen über aktuelle Shader-Technologie und flüssigen Übergängen geprägt. Eine Demo wie ein kühler Schluck Bier: Es fließt, ohne irgendwo anzuecken, erfrischt und sorgt für wohlige Entspannung!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
D-Funk
Super Teil! Einer meiner Favoriten... Kann man immer mal wieder anschauen und staunen!
A.W.G.
Nicht schlecht!!! Respekt! Es erinnert mich an die guten alten Amiga-Zeiten, in denen auch 3D-Welten / 3D-Objekte vorkamen, wo man aber gleich wußte, daß die 3D Objekte CPU- und nicht GFX-Chip basiert waren, schließlich hatten die Amigas ja von Haus aus keinen 3D-Chip intus. Nach dem, was ich in dem Demo so sehe, würde ich vom Gefühl eher auf OpenGL, als auf Direct3D tippen. Wenn etwas gekürtzt werden sollte, dann die Stelle, wo zum zweiten Mal die Wolkenszene mit der grünen Wiese kommt, die Szene mit dem Fluß danach kann bleiben, aber dann wär\' ja die Grafik vor der Musik zu Ende. Das wär\' dann schlecht \"getimed\" ;) Nochwas: Die Musik passt dazu!
SaphirJD
Die Demo mit dem richtigen Flow.. Synesthetics liefert auch mit Instant Zen ein Meisterwerk ab, das sowohl von den Visualisierungen als auch mit dem genialen Soundtrack punkten kann - macht Lust auf mehr!
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben