TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
4Players.de Teaser
Gruppe:   Conspiracy
Jahr:   2005
Platzierung:   -
Art:   64k Intro
Downloads:   1194
Dateigröße:   63,92 KB
Dateiname:   4PlayersTeaser.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
90 Sekunden voll Power und Dynamik. Dieses 64 Kilobyte große Kraftpaket der ungarischen Demogruppe Conspiracy wurde zu Werbezwecken im Auftrag der Spieleseite 4Players.de entwickelt und auf der Games Convention 2005 an deren Stand gezeigt. Treibende Beats begleiten coole Effekte und Werbebotschaften, die ihren Höhepunkt in einer spektakulären 3D-Szene finden, in der ein Gebilde aus rotierenden Zahnrädern mit abgedrehten Kameraeinstellungen eingefangen wird.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
4S-Bobic
Ermm - Doom 3 kommt auf einer DVD. Der 4P-Teaser ist gerade mal 64 KILOBYTE groß (!). Manche Textdatei ist größer ;-). Die Ladezeit wird zur Berchnung von Texturen, Sound und Objekten benötigt - das ist bei Werken diese Größe normal. Schau dir mal ein paar andere 64k Intros (linke Spalte) an, dort ist das ähnlich. Viewing-Tips: fr-019: poem to a horse, fr-30: candytron, the prophecy oder Che Guevara.
Nestromo
was ich eins nicht verstehe wieso es ruckelt und die ladezeite sind auch länger als bei Doom 3, obwohl des nicht schlimm ist. Aber das ruckels ist komisch ist ja nicht die erste demo die ich anlooke
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben