TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Re-recycle
Gruppe:   Fairlight
Jahr:   2005
Platzierung:   1st at Sundown 2005
Art:   64k Intro
Downloads:   1209
Dateigröße:   63,33 KB
Dateiname:   Re-recycle.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Another groovy one from Fairlight. Mit ihrem frisch frechen Style und coolen Ideen bereichern die Briten die Demoszene erneut um eine 64k Intro. Nicht so gut wie die avantgardistisch angehauchten 'Che Guevera' oder 'Death and Taxes' aber trotzdem sehenswert.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Es kam weder \'ne Message rüber, noch hatte es \'ne Story. Deshalb hinterlässt es bei mir auch keinen bleibenden Eindruck. Effekte hin, Effekte her!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben