TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
A study in lines and textures
Gruppe:   Traction
Jahr:   2003
Platzierung:   8th at Assembly 2003
Art:   Demo
Downloads:   929
Dateigröße:   8,17 MB
Dateiname:   AStudyInLinesAndTextures.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die innovative Darstellung bekannter Effekte scheint das Ziel der finnischen Gruppe Traction zu sein. Wie sonst lässt sich erklären, dass sie momentan als Musterbeispiel in der Szene gelten, auf welche abstrakte Art und Weise man Polygone, Linien und Texturen darstellen kann. Auch in dieser Demo aus dem Jahre 2003 zeigen sie uns neue Wege auf, deren Beschreitung nicht jedermanns Sache sein dürfte, das bei genauerer Betrachtung aber wirklich innovativ und modern wirkt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben