TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Tristar Remixes Lotus Esprit
Gruppe:   Tristar
Jahr:   2006
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   928
Dateigröße:   9,60 MB
Dateiname:   TristarRemixesLotusTurbo.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Nach dem sensationell guten Remixes Vol. 1 verschreiben sich Tristar erneut der Musik des Amigas. Dieses Mal mussten die Rennspiele der Lotus-Reihe als Vorlage herhalten. Auch dieses Mal klingt das, was aus den Boxen dröhnt, recht gut, lässt aber etwas Eigenständigkeit vermissen. Die Vorgänger-Scheibe bot hier recht frische Remixes, während hier nur die Originalstücke mit moderneren Samples neu arrangiert wurden. Trotzdem natürlich immer noch hörenswert!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Wunder.Baum
\'don\'t copy this game!\' ;)
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben