TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Monorail
Gruppe:   Bypass / Black Maiden
Jahr:   2006
Platzierung:   4th at Breakpoint 2006
Art:   Demo
Downloads:   777
Dateigröße:   7,27 MB
Dateiname:   Monorail.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Das letzte BM-Werk (Concrete) war enttäuschend. Jetzt gehen sie technisch einen Schritt zurück und zeigen nur untexturierte Szenen. Dass Monorail trotzdem viel cooler wirkt, liegt an den tollen Kameraeinstellungen und dem groovigen Club-Soundtrack.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
INsanityDesign
Monorail ist für mich super geworden. Es hat diesen Moppi-Stil den ich sehr mag, untermalt mit einem chilligen Tune der die Szenarie aufwertet. Hier ist mal keine TechDemo mit viel Effekten gemacht worden, sondern wohl was man als Designdemo bezeichnen könnte. Sehr sehr gelungen wie ich finde.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben