TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Dead Ringer
Gruppe:   Fairlight
Jahr:   2006
Platzierung:   1st at Assembly 2006
Art:   64k Intro
Downloads:   2046
Dateigröße:   222,97 KB
Dateiname:   DeadRinger.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Smash und Reed, das Traumpaar der Demoszene, hat erneut zugeschlagen. Nachdem zuletzt eher die Game-Freaks bei Meet the Family auf ihre Kosten kamen, besinnen sich Fairlight zum Glück wieder mehr auf echten Demostyle. Groovig und funkig wirkt Dead Ringer nicht nur aufgrund des brillanen Soundtracks von Reed, auch die grafische Gestaltung lässt die alten CNCD-Zeiten wieder hochleben. Ganz großes Demo-Kino in nur 64k!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Das Intro weckt bei mir gerade am Ende, wenn die Schrift / Graffiti über die Stadt zieht echte Scenestimmung, was auf die Musik zurückzuführen ist. Den 4D Effekt find ich gut, der wird nicht soo häufig in den Sceneproduktionen angewendet und ist von daher in dieser Form eine Neuheit / Seltenheit. Ist finde ich nicht das beste Fairlight Intro.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben