TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Tactical Battle Loop
Gruppe:   Fairlight
Jahr:   2006
Platzierung:   1st at Intel Demo Trailer Competition
Art:   Demo
Downloads:   1364
Dateigröße:   16,54 MB
Dateiname:   TacticalBattleLoop.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Abstraktes in Perfektion umschreibt den Tactical Battle Loop wohl am besten. Fairlight setzen hier ganz auf ihre Wachstums-Engine, lassen Spiralen, Blöcke und ganze Baukonstruktionen heranwachsen und garnieren sie mit stylischen Bildern. Topmodernes Zeugs das alle DX9-Register zieht in ultracoolem Design!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Bin enttäuscht! Für ein Demo ist die Länge in Sekunden / Minuten aber eher, als wäre es ein 4k-Demo! Schwer zu glauben, daß soviel MB in so wenig Zeit verpuffen. Ich hätte es nicht Demo genannt!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben