TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Amondo
Gruppe:   Aenima
Jahr:   2004
Platzierung:   1st at Evoke 2004
Art:   Video / Wild Demo
Downloads:   1663
Dateigröße:   178,11 MB
Dateiname:   Amondo.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die Mächte des Wahnsinns greifen um sich. Harter Horror-Trip der Profis von Aenima, der mit sensationellen Schattenwürfen, Motion-Capturing-Animationen und detailliert ausstaffiersten 3D-Szenen überzeugt und zu Recht den Scene.org-Award für "Best Direction" einheimste.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
INsanityDesign
So ziemlich alles was aus dem ungarischen CG Studio Aenima kommt ist unglaublich detailgetreu, stimmig und perfekt animiert. An den Bewegungsmustern können sich die meißten eine Menge abschneiden. Amondo ist dabei wie Tension seinerzeit ein Musikvideo, in diesem Fall für Freunde der Macher. Und obwohl ich kein Wort verstehe, ist die Musik doch sehr ohrwurmlastig. Das Video selber, der Kontrast zwischen dem nur mit Augen bestückten Protagonisten, und dem Mund, der Stimme des Sängers ist einfach genial. Die Szenarie düster obwohl doch immer wieder durchleuchtet, während sich der Protagonist in den Wahnsinn flüchtigt. Seine Animationen, die flüssigen Übergänge und die perfekt erzeugten Szenen machen Amondo zu einem Highlight, auch wenn ich Tension noch einen Tick mehr schätze ^^
Dimi3000
einfach nur \"GEIL\" ! Kann ich nur empfehlen.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben