TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Que
Gruppe:   The Black Lotus
Jahr:   1995
Platzierung:   1st at Remedy 1995
Art:   Video / Amiga
Downloads:   596
Dateigröße:   57,21 MB
Dateiname:   TheBlackLotus-Que.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Einst saß ein jugendlicher Bobic an seinem Amiga und stöberte in den Listen des Public-Domain-Händlers Nordlicht EDV Service. Que von TBL war dort gelistet und Nordlicht-Chef Udo Drüke hat einige wohlwollende Worte über diese Demo geschrieben. Also wurden die beiden Disks (natürlich zusammen mit Unmengen andere Demos) bestellt. Der Rest ist Geschichte. Mit Musik von Lizardking und Mantronix, unzähligen coolen 3D-Objekten, Guraud Shading, Blubber-Zoom und einer immensen Laufzeit hat sich diese Demo sofort einen Platz im Herzen Bobics erobert und er holte innerhalb kürzester Zeit alles nach, was er bisher von TBL versäumt hatte. Bis heute hält er den Schweden begeistert die Treue und jede neue Demo löst einen wohligen Schauer bei ihm aus ;-).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben