TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Rain
Gruppe:   The Black Lotus
Jahr:   1999
Platzierung:   3rd at The Party 1999
Art:   Video / Amiga
Downloads:   781
Dateigröße:   68,17 MB
Dateiname:   TheBlackLotus-Rain.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Rain hat in meiner persönlichen TBL-History einen ähnlichen Stellenwert wie Que. Knapp zwei Jahre hatte ich eine kleine Auszeit in der Demoszene genommen und kippte fast aus den Schuhen, als ich dieses neue Werk von TBL sah. Der Industrial-Sound von Carebear nahm mich sofort gefangen, der Detailgrad der 3D-Modelle und die grafische Gestaltung hatte mit den frühers oft so knallbunten Werken der Schweden nichts mehr zu tun. Alles wirkte viel stylischer, professioneller - schlichtweg ein Traum! Rain ist auf einem technisch solch hohen Niveau, dass selbst der WinUAE-Emulator auf meinem damaligen Pentium-PC nicht mehr als eine Slideshow darstellen konnte.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben