TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Turbulence
Gruppe:   LFT
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Breakpoint 2009
Art:   Video / Wild Demo
Downloads:   611
Dateigröße:   143,73 MB
Dateiname:   Lft-Turbulence.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Linus Akesson, alias LFT, ist auf der Breakpoint 2009 gerade erst mit dem Newcomer-Award für seine Werk Craft ausgezeichnet worden. Für Craft hat er seine eigene Demo-Plattform gebastelt. Aus einem CPU, wie er in Waschmaschinen vorkommt! Das dafür geschrieben Werk bot fantastische Effekte auf C64-Niveau, gewann die BP'08 Wild Demo Competition und LFT war über Nacht ein Star. Nun wiederholt er diesen Erfolg. Turbulence heißt seine neueste Kreation. Erneut ist er unter die Hardware-Bastler gegangen, hat CPU, Soundausgabe und 48k RAM-Speicher zusammengelötet. 10x mehr Rechenpower soll die neue Platine haben und dennoch wohl schwächer als ein C64 sein. Was Linus nun aus diesem Ding herauskitzelt, ist unbeschreiblich. Herrliche Oldskool-Effekte, zauberhaften Sound - der Mann ist einfach ein Genie. Erneut hat er damit auf der BP gewonnen. Völlig zu Recht! Wir sind gespannt, welchen Award er nächstes Jahr abstauben wird.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben