TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Massive
Gruppe:   Skarla
Jahr:   2011
Platzierung:   3rd at Revision 2011
Art:   Video / Amiga
Downloads:   440
Dateigröße:   22,24 MB
Dateiname:   Skarla-Massive.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Schon immer stand der Name Skarla für beeindruckende 3D-Flüge, die mithilfe der hauseigenen 3D-Engine inszeniert wurden. Massive bildet da keine Ausnahme. Nach Jahren der Abstinenz in der Demoszene haben die Franzosen ihren Grafikantrieb tüchtig aufgemotzt und entlocken dem Amiga hübsch texturierte U-Bahn-Tunnel, in denen immer wieder typische Demo-Objekte auftauchen. Das zeigt uns, dass beim Design keinerlei Änderungen oder Fortschritte erkennbar sind. Dafür versucht sich Musiker Marvin dieses Mal an einem netten Track inklusive Gesang. Doch hätte er auf letzteres besser verzichtet. Nicht nur, dass sein nicht zu überhörender Akzent dem Track viel Atmosphäre raubt, vor allem gegen Ende übertreibt er es mit der Wiederholung der Aussage 'Skarla is massive' deutlich. Was letztlich bleibt ist die Feststellung, dass Skarla mit ihrer 3D-Engine definitv ganz vorne mit dabei sind im Amiga-Techniklager.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben