TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Turtles all the way down
Gruppe:   Subdream
Jahr:   2013
Platzierung:   2nd at Revision 2013
Art:   Video / Wild Demo
Downloads:   240
Dateigröße:   772,67 MB
Dateiname:   Subdream-TurtlesAllTheWayDown.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein Bild allein kann kein Zeuge davon sein, welch unbeschreibliche Schönheit in diesem Video steckt. Subdream ist ein Meister der Fraktalen Kunst und zeigt hier so ziemlich das Schönste, was es bislang auf diesem Sektor gibt. Schon 2011 konnte er uns mit 'Raum / Zeit' begeistern. Dieses Mal aber legt er noch deutlich zu. Speziell die organischen Szenen und die, vermutlich von den Mayas inspirierte Dschungelszenerie sind kaum in Worte zu fassen. Und dann ist da noch diese gigantische Weite, die viele Landschaften zeigen und in denen man sich verlieren möchte. Ein wahrgewordener Traum, dieses Turtles all the way down.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben