TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Nvite
Gruppe:   Kewlers
Jahr:   2013
Platzierung:   2nd at The Ultimate Meeting 2013
Art:   Video / Wild Demo
Downloads:   86
Dateigröße:   408,67 MB
Dateiname:   Kewlers-NVite.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Was haben wir uns gefreut, als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass NVidia nach 2008 erneut die Demo-Party NVision ausrichten würde. Das verspricht eine Vielzahl an großartigen Demos, da wohl alles, was Rang und Namen hat, für den Marktführer unter den Grafikkartenherstellern wahnwitzige Technik aus der eigenen Effektekiste herausholen wird. Nun freuen wir uns noch mehr. Die Ursache dafür ist die spektakuläre Invitation-Demo NVite von der Gruppe Kewlers. Die läuft nur unter Android und ist so ziemlich das krasseste Teil, was bislang aus der Demoszene für diese Plattform geschrieben wurde. Während Curly Brace Worte aus zahlreichen Partikel zusammensetzt, hämmert Musikgott Little Bitchard mit einem ultrafetten Dubstep-Sound wieder auseinander. In Schlangenlinien wirbeln die Partikel weiter, formieren sich neu, nur um dann erneut vom wahnsinnigen Beat der Musik zerstört zu werden. Dasselbe Schicksal ereilt den Köpfen und der Gasmaske, die ebenfalls noch auftauchen, und wie damals in der CNCD-Demo Spacecut immer dem korrekten Takt der Musik folgen. NVite - Das Beste, was einem Android-Gerät passieren kann! Unbedingt anschauen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben