TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Rift
Gruppe:   The Black Lotus
Jahr:   2014
Platzierung:   1st at Revision 2014
Art:   Video / Amiga
Downloads:   100
Dateigröße:   61,78 MB
Dateiname:   TheBlackLotus-Rift.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Acht Jahre nach dem überragenden Sieg auf der Assembly 2006, als die gesamte PC-Elite mit der Amiga-Demo 'Starstruck' in ihre Schranken gewiesen wurde, kehren The Black Lotus zurück auf ihre angestammte Plattform - den Commodore Amiga. Mit 'Rift' machen sie genau da weiter, wo sie seinerzeit aufgehört haben. Beeindruckende 3D-Grafiken, traumhafte Tanzeinlagen, die von Hand animiert wurden, fraktaler Zauber und auf Hochglanz polierte, stylische Bilder. Rift hat alles, was eine Demo von TBL auszeichnet und ist zu Recht das definitive Highlight der diesjährigen Revision Demo-Party. Kalms, Rubblo und Co. haben in all den Jahren nichts verlernt und sind immer noch eine ganze Stufe besser als viele andere Amiga-Coder. Leider aber scheint ihnen dieses Mal ein klein wenig die Zeit davon gelaufen zu sein. So bombastisch diese ganze Effektpracht auch sein mag, beim Design, insbesondere bei den Übergängen von einer Szene zur anderen, müssen die Schweden beim nächsten Werk einen größeren Aufwand betreiben. Vieles wirkt einfach irgendwie aneinander gereiht, manches sogar recycelt. Und auch Blaizer, der von der ersten Sekunde an so mächtig den Megabass auspackt, dass fast die Lautsprecher zu zerbirsten drohen, hat schon besseres abgeliefert. Zwar hämmert er mit seinen Dubstep-Kanonanden mächtig rein, lässt dieses Mal aber das Gespür für mehr Abwechslung und ein wenig ruhigeren, melodischen Passagen, vermissen. Macht aber alles nichts, da bereits jetzt feststeht: Dies ist das Comeback des Jahres!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben