TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
We stand divided
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2015
Platzierung:   2nd at Revision 2015
Art:   Video / Windows
Downloads:   35
Dateigröße:   82,28 MB
Dateiname:   Cocoon-WeStandDivided.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein Totenkopf gleich zu Beginn in einer Cocoon-Demo? Das hat man lange nicht gesehen. Zuletzt waren die einstigen Schocker aus Frankreich mehr in Science-Fiction- und Maschinengefilden unterwegs. Erwartet uns also nun ein blutiges Spektakel? Zumindest Tunnelszenen sind wieder mit dabei, denn ohne können Cocoon nicht. Dass diese höllisch gut aussehen, muss wohl nicht weiter erwähnt werden. Was danach folgt ist jedoch erstmal wieder rein technologischer Natur. Eingeschlossen in einem einzigen Raum genießen wir tolle Licht- und Schattenspiele, Wassereffekte und metallene Twister in glänzender Schönheit.Doch wo bleibt das Blut? Das kommt nicht, dafür aber der Totenschädel in einer fulminanten Endsequenz zurück. Mit We stand devided haben Cocoon ein stimmungsvolles Werk mit langsamen, aber hämmernden und perfekt passenem Soundtrack gebastelt. Dessen Technik ist wieder einmal erstklassig, Design und Atmosphäre schlichtweg fantastisch. Dennoch übt es für uns nicht eine solche Faszination aus wie die meisten 2015er Demos von Cocoon.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben