TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Terminal 7
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2016
Platzierung:   1st at Solskogen 2016
Art:   Video / Windows
Downloads:   33
Dateigröße:   94,04 MB
Dateiname:   Cocoon-Terminal7.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Es ist so, als ob Cocoon ihren Luxus-Citroen gegen einen Lamborghini eingetauscht hätten. Schon immer spielten die Profis aus der französischen Games-Branche in der technologischen Spitzenklasse, haben uns haufenweise großartige Momente der Echtzeitkunst beschert und erfreuen uns mit ihrem Können seit rund zwei Jahrzehnten. Doch wie zuletzt eine eher ruhigere Gangart eingeschlagen haben, mit ihrem Citroen dahintuckerten, treten sie nun das Gaspedal richtig durch. Terminal 7 ist ein wahnsinnig schnelles, auf die Sinne einhämmerndes Werk, dessen Rasanz, Bildpracht und akustische Untermalung nonstop auf einen einhämmert. Dabei dachte man die erste Minute noch, dass es wieder für Cocoon typische Weg beschreitet, mit detailverliebten Maschinenräumen und viel hochgezüchtetes Effektgeplänkel. Dass nach der ersten Szene jedoch dermaßen die Post abgeht, damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Begleitet von einem grandiosen Soundtrack der Marke Drum 'n' Bass rast die Kamera durch Straßenschluchten von denen wir so schon in Shapeshift geträumt haben. Immer wieder blitzt, dreht und zerfließen die fantastischen Szenen und halten uns mit diesem Flow pausenlos in Atem. Ja, dieses Terminal 7 hat es wirklich in sich und begeistert an allen Ecken. Wir können also zurecht behaupten, dass der Modellwechsel hin zum Lamborghini den Jungs von Cocoon sichtlich gut getan hat. Es leben die PS - und der Drum 'n' Bass!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben