TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Aqua
Gruppe:   Altair
Jahr:   2017
Platzierung:   1st at Riverwash 2017
Art:   Video / PS2
Downloads:   134
Dateigröße:   56,14 MB
Dateiname:   Altair-Aqua.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wer sich noch an den DOS-Klassiker 'Sunflower' von der Gruppe Pulse erinnern kann, wird hier vor Freude jauchzen. Schöne Wasserszenen mit toll modellierten Insekten wechseln sich mit stylischen Demo-Effekten ab, immer getragen von einer ruhigen, wunderschönen Melodie, die im Falle von Demo-Visuals auch mal ein, zwei Zähne Härte drauflegt. Somit bekommt die gute, alte PlayStation 2 im Jahr 2017 noch einmal niveauvolle Demokost serviert, die dem Geist der 1990er-Jahre entspricht und definitiv noch eine gute Figur macht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben