TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Final Audition
Gruppe:   Plastic
Jahr:   2005
Platzierung:   1st at Evoke 2005
Art:   Video / Windows
Downloads:   1492
Dateigröße:   101,84 MB
Dateiname:   Plastic-FinalAudition.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
An dieser Demo werden andere Gruppen ziemlich zu knabbern haben. Plastic bauen ihren Vorsprung bezüglich der Technik noch einmal aus. Einfach Wahnsinn, was da auf dem Bildschirm abgeht. Vom Design und insbesondere der Musik hat mir die Vorgängerdemo 195/95 zwar deutlich besser gefallen, doch die Masse an bewegten Objekten, dieser Detailreichtum und die grafische Brillanz wiegen dies fast wieder auf. Anschauen und Staunen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben