TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Wild Life
Gruppe:   Abyss
Jahr:   1998
Platzierung:   3rd at The Party 1998
Art:   Video / Amiga
Downloads:   689
Dateigröße:   11,36 MB
Dateiname:   Abyss-Wildlife.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mit der Amiga-Demo Wild Life zeigte Manfred 'Pink' Linzner (Iridion 2 für GBA, Nanostray für Nintendo DS) eindrucksvoll, dass er nicht nur ein begnadeter Musiker ist, sondern auch das Coding-Handwerk versteht. Musikalische Unterstützung holte er sich dieses Mal außerdem vom legendären Fred 'Moby' Motte. Das Resultat ist ein groovig funkiger Trip mit hübschen Effekten und dem typisch coolen Abyss-Style.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben