TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Bleam
Gruppe:   Lionhead
Jahr:   1998
Platzierung:   1st at Assembly 1998
Art:   Video / Windows
Downloads:   750
Dateigröße:   39,31 MB
Dateiname:   Lionhead-Bleam.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Statix und Vic sind mit Bleam eine der ersten gewesen, die von der neuen 3dfx-Beschleunigung Gebrauch machten und einen Rausch an Farben auf die heimischen Bildschirme brachten. Zwar hatten die beiden schon bessere Demos designt, doch waren sie mitverantwortlich dafür, dass der Szene der Weg in die Welt der modernen Grafikkarten geebnet wurde. Statix arbeitet übrigens bei Lionhead, wo er an Black & White mitgewirkt hat und mittlerweile über neuer Technologie brütet.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben