TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Explora
Gruppe:   Bomb / Oxygene
Jahr:   1996
Platzierung:   2nd at Saturne 1996
Art:   Video / DOS
Downloads:   777
Dateigröße:   76,73 MB
Dateiname:   Bomb_Oxygene-Explora.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
So sahen 3D-Demos 1996 aus. Was nach Gurkengrafik klingt, war zur damaligen Zeit einfach atemberaubend anzusehen - und übt auch heute noch Faszination aus. Die beiden legendären Gruppen aus Frankreich schicken uns in eine komplett dreidimensional dargestellte Welt mit fliegenden Inseln. Begleitet von typisch grandiosem Clawz-Sound begeistern vor allem die fliesenden Übergänge, eine Kunst die auch heute noch nicht viele Gruppen verstehen. Im späteren Verlauf wird aus der Urlaubsstimmung ein futuristisches Erlebnis. Video captured by Rarefluid (http://wurstcaptures.untergrund.net).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben