TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Videos > GBA
Seiten (0): « vorherige 1 (Sortieren nach: Titel)

Lollipoop, Slaphappy Ninja robots, (2002)
Platzierung: -


anzeigen
Der Knüller kommt gleich zu Beginn: Ein Flug über eine detaillierte Voxel-Landschaft. Zwischendurch gibt's viel Mittelmaß, aber auch noch den ein oder anderen Höhepunkt wie die gut animierte Roboterdame in 3D. Reichlich uninspiriert wirkt hingegen die groovige Funkmusik.
Crescent Moon, Scoopex, (2004)
Platzierung: 12th at Scene Event 2004


anzeigen
Oldskool-Chipmusik und -Effekte sind in dieser Demo enthalten. Nichts überwältigendes, aber durchaus einen Blick wert, da es alte Zeiten wieder aufleben lässt.
Sweet Farina, Moonhazard, (2004)
Platzierung: 2nd at Lamerfest 2004


anzeigen
Weit entfernt von modernen 3D-Orgien ist Sweet Farina. Hier geht es mit poppiger Synth-Musik und altmodischen, aber gut programmierten Effekten gemächlicher zu.
We Fascists are the only tru Anarchists, Matt Current, (2005)
Platzierung: 5th at Simulaatio 2005


anzeigen
Gewohnt gute Demo-Kost aus Finnland. Nette, mit einem Dithering-Effekt versehene Szenen, moderate Elektronik-Klänge - eine gute Demo aus den Massenproduktionsanlagen von Matt Current.
This Goes, Matt Current, (2005)
Platzierung: 1st at Deadline 2005


anzeigen
Unglaublich aber wahr. Die Finnen verwenden dieses Mal keinen Terror-Soundtrack, sondern einen relaxten, funky Track. Doch mit der Musik hat auch die Qualität ihrer Effekte gewechselt. Dem üblichen, die Hardware an ihre Leistungsfähigkeit treibenden Effekt-Cocktail setzen Sie dieses Mal eine Portion Oldskool entgegen. Nicht übel, aber auch nichts Besonderes.
Bunnykost, Icebird, (2002)
Platzierung: 2nd at gbadev Compo 2002


anzeigen
Nicht vom hässlichen Plasma-Effekt zu Beginn schockieren lassen. Bunnykost ist eine richtig gute Demo alter Schule, mit coolem Soundtrack, tollen Grafiken und gut gemachten Effekten, wie sie Mitte der 90er in der Amiga-Szene beliebt waren.
Vit 2, Unique, (2002)
Platzierung: 3rd at Assembly 2002


anzeigen
Bereits die ersten Gehversuch von Unique auf dem GBA sind kommen gut gestylt und frisch geölt aus dem Modulschacht. Nette "Amiga"-inspirierte Effekte, moderne Beats und hübsche Grafiken sind Beispiele genug, um diese Demo einmal zu laden.
Phloam, Unique, (2003)
Platzierung: 1st at Breakpoint 2003


anzeigen
Bei Phloam bringt ein Killer-Soundtrack die detaillierten Polygon-Welten zum Tanzen. Die bislang beste GBA-Demo brachte die Massen auf der BP03 zum Toben. Die grandiose 3D-Engine zelebriert ein eindrucksvolles Kameraspiel auf dem Bildschirm des kleinen Handhelds und wechselt sich mit eindrucksvollen zweidimensionalen Effekten ab. Demo-Design vom Allerfeinsten!
Portmeirion State, Matt Current, (2005)
Platzierung: 2nd at Assembly 2005


anzeigen
Von gutem Demo-Design verstehen die Finnen von Matt Current etwas. Neben der tollen Optik wissen insbesondere die detaillierten 3D-Szenen und das brillante Grafik-Layout zu gefallen.
Political Statement with a well hidden Message, Matt Current, (2003)
Platzierung: 6th at Assembly 2003


anzeigen
Im typischen Matt-Current-Stil zeigt sich diese GBA-Demo. Coole Effekte, viel Style - aber leider auch nervtötende Drum'n Bass Mucke! Sehenswert, weil Nintendos Kleiner aufgrund der guten Technik ziemlich ins Schwitzen kommt.
Berlin Precision, Matt Current, (2005)
Platzierung: 2nd at Breakpoint 2005


anzeigen
Die extrem stylische Demo der Gruppe Matt Current zeigt, dass auch ein GBA in Echtzeit berechnete, texturierte 3D-Szenen darstellen kann. Ein Drum'n Bass Soundtrack treibt dabei die einzelnen Szenen voran.
Sumo, Mainloop, (2003)
Platzierung: 3rd at The Meltdown 2003


anzeigen
Nett, das ist es, was man über Mainloops Debut auf dem GBA sagen kann. Geboten werdne zahlreiche abstrakte, morphende, mit Flat-Shading versehene Polygon-Objekte.
Ego GBA, Mainloop, (2004)
Platzierung: 2nd at The Meltdown 2004


anzeigen
Ein Tribut an die Welt der Legosteine ist dieses Werk. Der Klötzchen-Look des Originals wird gut wiedergegeben, doch bei Design und Sound hat man schon weitaus besseres gesehen und gehört.
Rob is jarig Advance, Limp Ninja, (2005)
Platzierung: 3rd at Demozone 2005


anzeigen
Eine Fun-Produktion aus dem Hause Limp Ninja. Witzig gemacht mit Effekten der alten Schule. Die Texte sind in niederländischer Sprache gehalten.
Evol, Komplex / Karillon, (2003)
Platzierung: 7th at Assembly 2003


anzeigen
Anno 2003 gaben die legendären Demo-Macher Dweezil und Heatbeat ein "mobiles" Comeback auf dem GBA. Evol zeigt einige ungewöhnliche, frische Effekte und gefällt durch Heatbeats exzellentem Soundtrack.

Seiten (0): « vorherige 1 (Sortieren nach: Titel)

GBA 16 bis 0, von 0