TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Videos > Windows
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » (Sortieren nach: Titel)

fr-025: The popular Demo, Farbrausch, (2003)
Platzierung: 1st at Breakpoint 2003


anzeigen
Im Gegensatz zu ihren Skispringen-Spielen für RTL fahren die Farbrausch-Leute hier sowohl optisch, als auch musikalisch schwere Geschütze auf. Ihr Tanzvideo bietet feine Effekte und Disco-Musik mit Gesang. Die grandiose Umsetzung dieser Idee wurde mit dem ersten Platz auf der BP'04 belohnt.
Death and Taxes, Fairlight, (2005)
Platzierung: 2nd at Breakpoint 2005


anzeigen
Eine Art avantgardister Film in sagenhaften 64 Kilobytes ist die bislang beste 64k-Intro von Fairlight. Man begleitet ein meschenähnliches Wesen auf seinem Rundgang durch einen abstrakte Welt. Die in sich zusammenfallenden und wiederaufbauenden Würfelgebilde sehen fantastisch aus!
Beyond, Conspiracy, (2004)
Platzierung: 1st at State of the Art 2004


anzeigen
Willkommen im Wing Commander-Universum! Beyond zaubert ein wunderschönes Weltraum-Szenario auf den Bildschirm, das sich vor Chris Roberts Saga nicht zu verstecken braucht. Einziger Unterschied: Conspiracy schafft dies in 64 Kilobyte!
Energia, Sunflower, (2001)
Platzierung: 6th at Assembly 2001


anzeigen
Pulsierende Energieströme stellt diese Demo aus Polen mit sich ständig verändernden Formen und grellen Farben dar. Energia ist eine der besten PC-Demos überhaupt, sofern man sich auf die Musik und das Spiel der Farben einlässt.
Weltenkonstrukt, Smash Designs, (2003)
Platzierung: 1st at Evoke 2003


anzeigen
Einen fetten Brocken werfen uns Smash Designs mit diesem 3D-Schwergewicht vor. Die Kamera saust dabei durch einen detailliert nachgebauten Stadtteil von Frechen. Technisch gut gemacht, aber im Gesamten sehr langweilig gestaltet.
We Cell, Kewlers, (2004)
Platzierung: 5th at Assembly 2004


anzeigen
Unser Mikrokosmos besteht aus DX9-Technologie wie Fur Mapping oder Motion Blur, den Herzschlag gibt ein wummernder Soundtrack von AK und Little Bitchard vor. Really kewl Kewlers stuff!
A significant deformation near the cranium, Kewlers, (2003)
Platzierung: 6th at Assembly 2003


anzeigen
Abgefahrenes Glanzstück der Kewlers, das mit Little Bitchards düsterem Soundtrack und den abstrakten 3D-Objekten sehr stylisch wirkt und den Übergang zwischen Leben und Tod atmosphärisch hervorragend übermittelt.
Liquid... wen?, Haujobb, (2002)
Platzierung: 1st at Assembly 2002


anzeigen
Haujobb liefert hier zwei Demos in Einem. Der erste Teil bietet stimmige Schwarz-Weiß-Szenen, während der zweite farblich und technisch gehörif aufdreht. Schlichtweg brillant in beiden Teilen ist die Musikuntermalung von Vic und Kimmo.
Elements, Haujobb, (2001)
Platzierung: 1st at The Party 2001


anzeigen
Elements ist die perfekte Symbiose aus großartigen Pixelgrafiken und abstrakten 3D-Objekten. Visualice hat mit dieser Demo sein persönliches Meisterwerk geschaffen, dessen Einzigartigkeit auch durch Virgills grandiosen Soundtrack gefestigt wird.
fr-019: poem to a horse, Farbrausch, (2002)
Platzierung: 1st at Mekka & Symposium 2002


anzeigen
Farbrausch at their best! Dieses Werk packt in eine Größe von nur 64kb detaillierte Texturen, Objekte und jede Menge optischer Gimmicks, die mit einem fetten Soundtrack garniert ein schier unglaubliches Schauspiel abliefert. Ein Meisterwerk der Programmierkunst!
Kasparov, Elitegroup, (1999)
Platzierung: 1st at The Party 1999


anzeigen
Mit Kasparov lieferte die Gruppe Elitegroup (die sich nun Farbrausch nennen) zum damaligen Zeitpunkt eine der besten 3D-Engines. Mit grandiosem, hartem Elektroniksound und den wildesten Kamerfahrten der Demo-Geschichte zählt Kasparov eindeutig zu den Highlights der letzten Jahre.
Final Audition, Plastic, (2005)
Platzierung: 1st at Evoke 2005


anzeigen
An dieser Demo werden andere Gruppen ziemlich zu knabbern haben. Plastic bauen ihren Vorsprung bezüglich der Technik noch einmal aus. Einfach Wahnsinn, was da auf dem Bildschirm abgeht. Vom Design und insbesondere der Musik hat mir die Vorgängerdemo 195/95 zwar deutlich besser gefallen, doch die Masse an bewegten Objekten, dieser Detailreichtum und die grafische Brillanz wiegen dies fast wieder auf. Anschauen und Staunen!
Welcome to 4Sceners.de, Marshals / Merregnon Studios / 4Sceners.de, (2005)
Platzierung: 1st at Buenzli 2005


anzeigen
Die 4S-Demo haben wir in Zusammenarbeit mit der tschechischen Demogruppe Marshals und den Merregnon Studios entwickelt. Die Demo im typischen Szenestil zeigt zahlreiche abstrakte Objekte, die u.a. mit Pixel- und Vertex-Shadern verziert wurden und in perfekter Synchronisation mit Fabian del Priores kraftvollem Electro-Soundtrack, der auch orchestrale Passagen aufweist, über den Bildschirm tanzen. Aufgrund des coolen Grafikstils, brachialer Musik und Killer-Synchro ein würdiger Sieger des Demo-Wettbewerbs auf der Buenzli 14.
4Players.de Teaser, Conspiracy, (2005)
Platzierung: -


anzeigen
90 Sekunden voll Power und Dynamik. Dieses 64 Kilobyte große Kraftpaket der ungarischen Demogruppe Conspiracy wurde zu Werbezwecken im Auftrag der Spieleseite 4Players.de entwickelt und auf der Games Convention 2005 an deren Stand gezeigt. Treibende Beats begleiten coole Effekte und Werbebotschaften, die ihren Höhepunkt in einer spektakulären 3D-Szene finden, in der ein Gebilde aus rotierenden Zahnrädern mit abgedrehten Kameraeinstellungen eingefangen wird.
Paradise, RGBA, (2004)
Platzierung: 1st at Euskal 2004


anzeigen
Topaktuelle DirectX9-Effekte in spektakulärer Optik bietet diese 64k Intro. Leider wirken die Szene zusammenhanglos und die Musik uninspiriert, weshalb sich nicht das typische Demo-Flair einstellen mag. Technisch wird allerdings Unglaubliches geboten.

Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » (Sortieren nach: Titel)

Windows 106 bis 120, von 131